Musikboxen und Jukeboxen

Musikboxen !





webdesign by km-line

Weitere:

 

 

 

 

 

 

 

Steuer- und Speichereinheiten für NSM ES2 Technik rebootbar

Münzprüfer für den Euro umrüsten !

Juke-Box.de bei Sat 1 !

Juke-Box.de beim ZDF in Wismar !

Der Wurlitzerman

Eine Jukebox auf Tournee






Juke-Box.de beim ZDF in Wismar !


 

Von Dienstag, den 25.07.2000, 12.00 Uhr, bis Donnerstag, den 27.07.2000, war ich mit meiner Jukebox AMI K 200 M in der Hansestadt Wismar an der Ostsee zur Aufzeichnung der Sendung \"Lustige Musikanten\" mit Marianne und Michael.

Zu sehen ist die Sendung am kommenden Donnerstag, den 03. August 2000, um 20.15 Uhr im Zweiten Deutschen Fernsehen.

Hier einige Fotos von den Proben aus dem Alten Hafen in Wismar.
Auch von einigen Interpreten konnte ich Fotos machen, die Ihr hier anschauen könnt.


Das ist mein Kumpel
Paule von der Küste,
ein waschechter Seebär.





Die Jukebox in der
Haifischbar,
Bühnendekoration zur Sendung.
 

 










 

 Eine Seite weiter >>



© 1997-2016 km-line.de